Herzlich willkommen zum großen und ausführlichen Aluriel Raid Guide für die Nachtfestung in Suramar.
Wir möchten Euch in diesem Artikel den Instanzboss „Aluriel die Zauberklinge“ in einem ausführlichen Videoguide für alle verfügbaren Schwierigkeitsstufen präsentieren und natürlich nützliche Tipps und Tricks zum Kampf geben.
Etwas weiter unten seht ihr neben den speziellen Aufgaben für DDs, Tanks und Heiler auch noch die Belohnungen und Fähigkeiten von dem Boss. Am Ende des Artikels erwartet Euch dann unser Aluriel Video Raid Guide mit allen wichtigen Tipps und Tricks.
Aluriel Raid Guide (Nachtfestung)
- Informationen über Aluriel
- Loot von Aluriel
- Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks
- Fähigkeiten beim Kampf gegen Aluriel
- Aluriel Mythic Modus
- Aluriel Raid Guide (Video)
Informationen über Aluriel
Aluriel hatte schon immer einen Hang zur Magie. Als begabte Schwertkämpferin stieg sie bei den Nachtwächtern mühelos auf. Doch ganz gleich, wie stark sie wurde, sie wollte mehr. Sie lernte bei den Magiern an der Universität von Suramar. Tagsüber ging sie ihrem Kampftraining nach und verfeinerte abends ihre Kunstfertigkeiten. Sie schmiedete ihre Waffen und Rüstung im Nachtbrunnen, wobei sie Zaubersprüche in die edlen Metalle wob. Als erste Zauberklinge ist sie in den Schulen Feuer, Frost und Arkan bewandert.
Aluriel die Zauberklinge in der Nachtfestung
- Stufe: 120+ / Boss
- Lebenspunkte: ca. X Mio.
- Gegenstandsstufe: 850+ (LFR) / 905+ (Mythic)
- Gebiet: Suramar / Nachtfestung
Loot von Aluriel
Die Belohnungen aus der Nachtfestung besitzen ein höheres Itemlevel aus Gegenstände aus der Prüfung der Tapferkeit oder dem Smaragdgrünen Alptraum. Anhand der unten aufgeführten Liste könnt ihr Euch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Belohnungen anschauen.
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LFR: 850+
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Normal: 875+
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Heroic: 890+
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Mythic: 905+
- Rüstungen
- Relikte
Rüstungen
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Umhang:
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Auszeichnung der Erfolge: 250 LFR
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Auszeichnung des Triumphs: 400 Normal
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Auszeichnung des Heldentums: 500 Heroic
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Auszeichnung des Mythischen: 600 Mythic
Die oben angegebenen Werte skalieren selbstverständlich mit eurem derzeitigen Artefaktwissen.
Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks
Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit den speziellen Aufgaben für die jeweiligen Klassen. Wählt bitte einfach aus den folgenden drei Klassenrollen um eure Aufgaben bei dem Boss zu erfahren.
- Aufgaben für DD’s
- Aufgaben für Heiler
- Aufgaben für Tanks
- Tötet sämtliche Arkane Verzauberungen möglichst schnell, damit diese nicht Armageddon auslösen können.
- Übertragt ein Mal des Frosts auf einen anderen Spieler, wenn der Schaden zu hoch wird, doch bedenkt, dass jede Übertragung eine Explosion auslöst.
- Entfernt Euch schnell von betroffenen Spielern, die Detonieren: Arkane Kugel auf sich haben.
- Unterbrecht die Feuer Adds, wenn sie Pyroschlag wirken, da dieser seinem Ziel erheblichen Schaden (kritischen) zufügt.
Fähigkeiten beim Kampf gegen Aluriel
Fähigkeiten als Champion der Klinge
- Vernichten : Aluriel entfesselt eine Salve von Angriffen und trifft dabei bis zu 2 Spieler vor sich. Pro Angriff verursacht sie 1 Mio. Schaden. Der Schaden wird allerdings gleichmäßig auf den beiden Tanks aufgeteilt. Ihr Primärziel erleidet 1,5 Minuten lang 75 % mehr Schaden durch die Angriffe von Aluriel.
Fähigkeiten als Meisterin des Frosts
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Mal des Frosts: Aluriel belegt regelmäßig Spieler mit dem Mal des Frosts. Jeder betroffene Spieler fügt anderen Spielern in einem Umkreis von 8 Metern 50.000 Schaden zu. Dieser Schaden ruft den Debuff Erfrierung, der den durch Mal des Frosts verursachten Schaden jeweils um 70 % erhöht. Wenn zwei betroffene Spieler in Kontakt miteinander geraten, lösen diese eine Explosion aus, welche 150.000 Schaden verursacht und das Mal des Frosts auf die nächsten Mitspieler springen lässt.
- Erfrierung: Der verursachte Schaden von Mal des Frosts ist um 70 % erhöht.
- Replizieren: Mal des Frosts: Es werden zusätzliche Spieler von Mal des Frosts betroffen.
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Detonieren: Mal des Frosts : Aluriel lässt Spieler, die mit Mal des Frosts belegt sind, detonieren. Dabei hinterlassen die Spieler eine Frostpfütze auf dem Boden.
- Frostpfütze: Verursacht bei Spielern im Effektbereich 300.000 Schaden und verlangsamt ihr Bewegungsgeschwindigkeit um 25 %.
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Beleben: Mal des Frosts : Die magischen Überreste in den Frostpfützen regen sich und es erscheinen eisige Verzauberungen (Adds).
- Eisorkan: Diese eisigen Verzauberungen teleportieren sich zu einem zufällig ausgewählten Spieler und kanalisieren Eisorkan. Der Orkan bildet eine Frostkuppel, die Gegnern darin 48750 to 51250 Frostschaden zufügt und sie auf den äußeren Rand zuschiebt. Spielercharaktere, die den Rand berühren, werden in einem Eisblock eingefroren und betäubt, bis der Eisblock zerstört wird.
Fähigkeiten als Meisterin des Feuers
- Sengendes Brandmal: Aluriel markiert zufällig ausgewählte Spieler mit einem Sengedes Brandmal. Im Anschluss setzt sie ihre Rüstung in Brand und stürmt auf die ausgewählten Spieler zu. Spieler in ihrer Bahn werden zurückgestoßen und beginnen zu brennen, wodurch sie 500.000 Schaden erleiden. Wenn Spieler mit dem Sengendes Brandmal sterben sollten, explodieren sie automatisch.
- Replizieren: Sengendes Brandmal: Es werden zusätzliche Spielerr von Sengendes Brandmal betroffen.
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Detonieren: Sengendes Brandmal : Aluriel lässt Spieler, mit Sengendes Brandmal explodieren. Die betroffenen Spieler hinterlassen an ihrer Position einen brennenden Boden.
- Brennender Boden: Verursacht im Effektbereich pro Sekunde 300.000 Schaden.
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Beleben: Sengendes Brandmal : Aluriel befiehlt feurigen Verzauberungen, sich zu erheben.
- Pyroschlag : Verursacht bei zufällig ausgewählten Spielern bis zu 1,3 Mio. Schaden. Dieser Effekt sollte unbedingt unterbrochen werden.
- In Flammen gebunden: Erhöht den verursachten Schaden um 100 % und das Zaubertempo um 100 % für jeden Verbündeten innerhalb von 8 Metern.
Fähigkeiten als Meisterin des Arkanen
- Arkane Kugel: Aluriel beschwört arkane Kugeln in der Nähe zufällig ausgewählter Spieler. Die Kugeln fügen allen Spielern in einem Umkreis von 8 Metern 315.000 Schaden zu.
- Arkane Kugel: Es erscheinen deutlich mehr arkane Kugeln.
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Detonieren: Arkane Kugel : Aluriel befiehlt ihren arkanen Kugeln Spieler zu verfolgen. Die Kugeln detonieren an der Position des Spielers und verursachen so 800.000 Schaden. Der Schaden verringert sich allerdings mit zunehmenden Abstand zur Explosion. Die Kugeln hinterlassen arkanen Nebel auf dem Boden.
- Arkaner Nebel: Bringt alle Spieler zum Schweigen und fügt ihnen im Effektbereich pro Sekunde 300.000 Schaden zu.
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Beleben: Arkane Kugel : Aluriel befiehlt arkanen Verzauberungen, sich zu erheben.
- Armageddon : Die arkanen Verzauberungen beginnen damit eine Armageddon zu zaubern. Sobald sie diesen Zauber abgeschlossen haben, fügen sie allen Spielern im Raid 800.000 Schaden zu.
Aluriel Mythic Modus
Unser Mythic Guide für Aluriel folgt in Kürze..
Aluriel Raid Guide (Video)
Aluriel LFR, Normal und Heroisch Guide